Kennfarbig

Diskutiere Kennfarbig im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wie schon mal geschrieben sind wir neue, bisher begeisterte Hühnerhalter. Wir haben 6 Zwergwyandotten. Nun meine Frage: Ich habe...
A

Anne

Guest
Hallo,
wie schon mal geschrieben sind wir neue, bisher begeisterte Hühnerhalter. Wir haben 6 Zwergwyandotten. Nun meine Frage:
Ich habe inzwischen mehrfach von kennfarbigen Wyandotten gelesen. Wie sehen die aus. In meinem Buch über Wyandotten wird die Kennfarbigkeit zwar angesprochen, aber leider gibts weder eine Beschreibung noch ein Bild. Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Anne
 
Hi Anne,
also wenn mit kennfarbig ein Farbschlag gemeint ist , dann weiß ich auch nicts , aber birkenfarbige Zwerg-Wyandotten sind "kennfarbig" denn die Hahnenkücken haben einen gelben Stern über dem Schnabel und die Hennenkücken sind rein schwarz
 
Hallo Anne!!

Auf http://www.huehner-info.de wird beschrieben, was kennfarbig heißt!!

Liebe Grüße von
Katrin


PS: Ich will keine Werbung machen, nur da steht es nunmal sehr schön ;) :D
 
Hi!
Ich hab mal alles nach kennfarbigen Wyandotten durchforstet,kann aber nichts über sie finden.Kennst du Bielefelder Kennhühner?Vielleicht sehen die ja so ähnlich aus.Toller Moderator bin ich...kann nichtmal deine Frage beantworten:~
 
Thema: Kennfarbig

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
4.686
jens86
J
I
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Tallinas
Tallinas
Zurück
Oben