Zwerg Cochin

Diskutiere Zwerg Cochin im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich wollte einmal wissen ob es irgendetwas zu beachten gibt wenn man Zwerg Cochin halten will ???Bis jetzt habe ich gelesen das sie schnell zahm...
hallo

mach dich jetzt bitte nicht verrückt

ich bin nebst diesem forum in drei weiteren reinen geflügelforen und kann dir von daher bestätigen das es absolute ausnahmen sind das katzen an ausgewachsene hühner gehen...kücken ja..aber zc sind eigendlich nichtmehr im beute schema..und auch meine freigehenden katzen fangen vögel bis hin zum specht und gehen mir trotzdem nicht an die chicks..nichtmal an die kücken wenn die von ner glucke geführt werden

lg
Tina
 
Thema: Zwerg Cochin

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.292
blackPhoenix82
B
E
Antworten
5
Aufrufe
10.200
elisa2606
E
Zurück
Oben