Zwerg Thüringer Barthühner

Diskutiere Zwerg Thüringer Barthühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wollte euch fragen, ob ihr etwas über Zwerg Thüringer Barthühner wisst ??? Die gleiche Angst wie bei den Zwerghühnern, kann eine Katze so ein...
F

Federkleid11

Guest
Wollte euch fragen, ob ihr etwas über Zwerg Thüringer Barthühner wisst ??? Die gleiche Angst wie bei den Zwerghühnern, kann eine Katze so ein Hünchen fressen.
 
Habe gerade mit dem Züchter telefoniert, er meint Hühner über 1 Kilo kann eine Katze nich mehr töten, also können sicher schafft es aber nicht!?? kann das stimmen??
 
Fotos

Hier noch ein Foto von meinen süßen :+party::bier: Schadet gefrornes Gras am morgen auf der Wiese den Hühnern???
 

Anhänge

  • DSC00881.jpg
    DSC00881.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 288
  • DSC00874.jpg
    DSC00874.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00875.jpg
    DSC00875.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 146
hallo,

der frost stört nicht, auch minustemperaturen im stall nicht, solange das wasser nicht vereist ist und gut gelüftet ist. zumindest stört das keine gesunden hühner.

mfg sebastian
 
Thema: Zwerg Thüringer Barthühner
Zurück
Oben