Langschwanzrassen

Diskutiere Langschwanzrassen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Ich möchte mich einem Thema widmen, welches meiner Mainung nach kaum Beachtung findet: Langschwangschwanzrassen der Hühner und...
...mir is gestern wieder ein Küken umgefallen. Habe jetz noch einen Hahn und 4 Hennen...
 
Hey Leute!

Kennt hier jemand noch weitere Halter bzw Züchter großer goldhalsiger Phönix?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Habe mich dazu entschlossen, die Zucht der großen Phönix anderen zu überlassen. In den letzten 5 Jahren habe ich so viel Geld in die Anschaffung der Tiere, den Tierarzt und das Futter gesteckt und durch negative Bruterfolge keinen Erfolg verzeichnen können. Ich werde es aber mit den Jwergen im nächsten Jahr probieren, damit hatte ich bisher auch mehr Glück!
 
...werde, wenn ich meine goldhalsigen Hennen verkauft habe, mir weiße Phönix holen. Eine Augenweide auf grünem Rasen!!! Aber nicht zur Zucht; nur zum Spaß!!!
 
...jemand hier, der Phönix züchtet und ausstellt? Wann sollte man die ersten Eier bebrüten, um die Tiere für die Jungtierschauen in richtiger Verfassung zu haben?
 
Thema: Langschwanzrassen
Zurück
Oben