Barnevelder-Naturbrut?

Diskutiere Barnevelder-Naturbrut? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen, ich habe heute 1.3 Barnevelder bekommen. Zur Frage der Brütigkeit finde ich widersprüchliche Angaben. Hat hier jemand...
L

Ludger02

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe heute 1.3 Barnevelder bekommen. Zur Frage der Brütigkeit finde ich widersprüchliche Angaben. Hat hier jemand praktische Erfahrungen ob sie selber brüten oder nicht?
 
ich habe einen bekannten, der züchtet zwerg-barnefelder. den kann ich ja mal fragen. kann aber mit der antwort etwas dauern, den sehe ich nicht regelmäßig.
 
Das wäre lieb von Dir Floyd.
 
theoretisch brüten alle zwerghuhnrassen selbst, wenn man ihnen die eier liegen läßt.

mfg hannes
 
Fotos!!!!:D

Hab mir von den großen Bruteier schicken lassen, falls es was wird kommen auch Fotos rein :~
 
Hi,

bei den Barnis habe ich schon unterschiedliches gehört.
Das hängt auch mitunter aus der Linie ab, von der deine Hühner stammen, ob dort brüten gegeben war oder nicht.

Gruß
Enrice
 
Thema: Barnevelder-Naturbrut?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.027
colchicus
colchicus
F
Antworten
3
Aufrufe
8.294
hühnerfreund200
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Christian Rose
C
L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
Zurück
Oben