Fotos meiner Zwerge

Diskutiere Fotos meiner Zwerge im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Hier ein paar Fotos meiner Zwerghühner: Mein Gold-weizenfarbiger Zwerg-Cochinhahn Fritz und im Hintergrund die dazugehörige Althenne Emma.
Hi Flip,
Werde antworten,aber erst am We hab imomnet viel um die ohren.
 
Hi @ll!
Gut getippt,Flip!Das ist ne Zwerg-Minorka.das kleine Tierchen dahinter int ne Zwerg-Croad Langschan.ist aber schwer zu erkennen,da siw unbefiederte Läufe und eine völlig unkorekte Form hab.Ich hab im Moment auch wenig Zeit,wegen vieler Arbeiten,Aber ich werd auch mal gucken.
 
Hi Merlin.
Wo lebst du denn?schon Ferien.Zu beneiden!:(
 
Hi Hendrik,
Niedersachsen das Land der vielen Möglichkeiten;)
Direkt Ferien bekommen wir erst am Dienstag , aber es geht nichts meht , jeden Tag nur 2 Stunden , ansonsten irgentwelche Abi feiern.Echt super:)
 
Ist doch klasse.Ich versuch mal für Flip ein Bild von der Zwerg.minorkahenne hierhin zu bekommen.
 

Anhänge

  • rosi.jpg
    rosi.jpg
    13 KB · Aufrufe: 35
Hallo!


Die gefällt mir echt! Ist wunderschön! Du könntest doch mit einer Zwerg-Minorka-Zucht beginnen...???!!!

Wie wärs?
Sind doch wunderschön!

Viele Grüße, philipp
 
Nee,Flip.Ich hab ja jetzt Zwerg-Cochins und Seidenhühner,mit denen ich züchten kann.werden dann zwar schlecht für Ausstellungen die Küken aber was solls?Die eine Zwerg-Minorka hab ich nur wegen der verhältnismäßig großen eier die sie (hoffentlich bald)legen wird.Aber zum Angucken ist sie auch schön.
 
Thema: Fotos meiner Zwerge
Zurück
Oben