Fotos meiner Zwerge

Diskutiere Fotos meiner Zwerge im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Hier ein paar Fotos meiner Zwerghühner: Mein Gold-weizenfarbiger Zwerg-Cochinhahn Fritz und im Hintergrund die dazugehörige Althenne Emma.
H

Hendrik

Guest
Hi! Hier ein paar Fotos meiner Zwerghühner:
Mein Gold-weizenfarbiger Zwerg-Cochinhahn Fritz und im Hintergrund die dazugehörige Althenne Emma.
 

Anhänge

  • fritz.jpg
    fritz.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 173
Hier mein Seidenhahn (wie ich erst heute endgültig feststellte,als er die Hennen lockte) Willi
 

Anhänge

  • willi.jpg
    willi.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 169
Hier Trude( Zwerg-Crosd-Langschan, schwarz),Lea(junghenne,Zwerg-Cochin g.-weizenf.) und Rosi(Zwerg-Minorka, schwarz)
 
Ich gebs auf...Noch ein Versuch:Paula(Zwerg-Lakenfelder) und Lilli(Seidenhuhn,weiß)
 

Anhänge

  • lilli.paula.jpg
    lilli.paula.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 170
Hi Hendrik,
hübsche Tiere hast du.So eine Henne (zwerg-Cochin) wie deine Emma hab ich auch: Mai li (so heißt sie, 3 Jahre alt und tierisch zahm a´ber schrecklich Legefaul
 
Hi!
Komisch!Christian meint auch,Zwerg-Cochins wären legefaul.Emma legt fast jeden Tag.Hier noch ein Bild(Vesruch)
 

Anhänge

  • hühner.2.jpg
    hühner.2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 156
Hi hednrik,
Die legen wie bekloppt,zwar net so gut wie meien barnevelder:D ,aber recht ordentlich,imoment legt sie gar nicht da sie brütet.
 
Hi!
Wie viele Eier haste denn drunter?
 
Hi Hendrik,
Gar nichts,da ich keien Rassereinen bruteier mehr hab,außerdem währe die befruchtung scheiße,bei 1,10.Dafür komemn wachteleier drunter
 
Hi,
Die henne saß schon 28 tage udn jetzt isse runtergelaufen,gottseidank waren ncoh keien eier drunter
 
Hi!
Noch eins hpff ich.da würde man dann alle meine Zwerge im Gras sehen.
 

Anhänge

  • hühner.jpg
    hühner.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 52
Hi Hendrik,
hübsche Tiere , aber was sind die kleinen schwarzen Hühner im hintergrund für eine sorte/Rasse
 
Hallo!

@Hendrik: Echte wunderschön, deine bunt gemischte Hühnerherde!!

@Merlin: Hab mir gerade gnau dieselbe Frage gestellt!
Ist das die Zwerg-Minorka!? Die find ich ja echt hübsch, so wie sie auf den Bildern aussehen!

Also Hendrik, was isses nun?

Noch was: Warum antwortet denn niemand auf meinen Beitrag?? Hier ist echt so wenig los zur Zeit! Ist doch keine Urlaubszeit, oder?? :~ 8(

Viele Grüße, Philipp
 
Thema: Fotos meiner Zwerge
Zurück
Oben