brahma und chabo zusammen?

Diskutiere brahma und chabo zusammen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo grüße aus blumenthal ich halte chabo´s mit großem auslauf auf der wiese und nem großen stall 2 hähne und 5 hennen dazu 10 jungtiere von...
G

guenni2

Neuling
Beiträge
29
hallo grüße aus blumenthal
ich halte chabo´s mit großem auslauf auf der wiese und nem großen stall
2 hähne und 5 hennen dazu 10 jungtiere von april diesen jahres
ich würde so gerne noch 1,4 brahma in columbia halten hat jemand erfahrung mit den beiden rassen zusammen? bin für jeden tipp dankbar
gruß günther
 
moin, meinst du große brahmas oder zwerge? ich denke mit den hähnen wird es auf jeden fall ärger geben.
 
möchte schon große brahmas ...meinst du ich muß die brahmas extra halten
 
ich denke schon, nur habe ich auch nicht genug erfahrung.
 
Hi,
ich würde die Chabo und Brahma nicht zusammen laufen lassen, der Brahmahahn wird sicher auch versuchen die Chabohennen zu treten....
Mehr muß ich nicht sagen...
Gruß Hoki
 
Thema: brahma und chabo zusammen?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
413
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.979
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.428
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben