Eischale eingedrückt - Küken kommt in 3 Tagen!

Diskutiere Eischale eingedrückt - Küken kommt in 3 Tagen! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hy liebe leute! war zuerst bei meiner glucke, sie brütet zum ersten mal. :) hab mal an einem ei gelauscht, ob man schon ein piepsen hört...
pumasocke

pumasocke

Foren-Guru
Beiträge
581
hy liebe leute!

war zuerst bei meiner glucke, sie brütet zum ersten mal. :)
hab mal an einem ei gelauscht, ob man schon ein piepsen hört.
nöö... hab aber ein ei gefunden, dessen schale einen daumenabdruck-breit eingedrückt ist. :( der druck ist ung. in der mitte des eies.
das ei fühlt sich schwer an, es dürfte also was drinnen sein. :)

gibts ne möglichkeit das ei zu kitten!?
der termin ist diesen freitag - es wäre doch schade wenn die henne das ei komplett zerdrückt oder gar ausmistet, wenn es nur mehr 3 tage sind.

hat wer ne idee? :(

danke! lg sabrina
 
so, falls sich jemand gedanken darum gemacht hat, aber auch keine idee hat, macht nichts. das küken ist schon da - heute über nacht geschlüpft. :)
 
Thema: Eischale eingedrückt - Küken kommt in 3 Tagen!
Zurück
Oben