Glucke zu Küken setzen?

Diskutiere Glucke zu Küken setzen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey.... ich habe folgendes Problem zur Zeit brüten bei mir 2 Hühner....jedoch wird dies ohne Erfolg bleiben. Und am Donnerstag werden meine...
hallo Glorii

meine Eltern hatten seinerzeit auch einen Brutapperat in Betrieb. So weit ich mich erinnern kann (sind immerhin über 50 Jahre her :zwinker: ) wurde gewartet, bis alle Küken vollkommen trocken waren und sich vorne an der Glasscheibe drängten. Die Schlüpferei zog sich auch über viele Stunden hin und wir Kinder drückten aufgeregt die Nase an der Scheibe platt. Das erste Küken kam wesentlich früher als die anderen, aber dann ging es Schlag auf Schlag.
 
Thema: Glucke zu Küken setzen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.597
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
4
Aufrufe
3.018
Neville
N
G
Antworten
5
Aufrufe
7.134
GoldundSilber
G
Zurück
Oben