Dominikaner

Diskutiere Dominikaner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Überlege mir, demnächst einen Stamm Dominikaner zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse zwecks Legeeigenschaften, Vitalität...
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
Hallo!

Überlege mir, demnächst einen Stamm Dominikaner zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse zwecks Legeeigenschaften, Vitalität, Aggressivität und so?

Danke schonmal für die Tipps!!!
 
Erfahrungen hab ich jetzt nicht direkt, aber man sagt über sie, dass sie robust sind und auch gute Nutzeigenschaften haben.
Legeleistung hab ich gerade mal nachgeschlagen...soll bei 220-230 Eiern pro Jahr liegen.

Gruß Matze
 
Thema: Dominikaner

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.929
tomduesseldorf
T
J
Antworten
8
Aufrufe
2.217
niemand
N
B
Antworten
6
Aufrufe
1.379
RSC
H
Antworten
5
Aufrufe
2.720
iskete
I
Zurück
Oben