Huhn krank???

Diskutiere Huhn krank??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, habe seit 1 1/2 jahr drei hühner - seit einem jahr legen sie meist täglich ein ei - bloß jetzt setzt eine von ihnen schon seit geraumer...
C

chloé

Guest
hallo,
habe seit 1 1/2 jahr drei hühner - seit einem jahr legen sie meist täglich ein ei - bloß jetzt setzt eine von ihnen schon seit geraumer zeit mit dem legen aus. die eine henne die nicht legt hat immer ein ziemlich verschmutztes ferderkleid um ihre kloake, manchmal so gelb wie dotter!? zuerst dachte ich dass sie vielleicht zu wenig kalk für die eischalen produktion hat, aber ich mische dem futter (legekorn + allerelei grünzeug) immer muschelgritt bei. sie ist außerdem die oberhenne im gehege und sieht sonst sehr ansehnlich (nicht von hinten :zwinker:) und kräftig aus.
meinen anderen zwei hühnern geht es prima.
wisst ihr vielleicht was meiner "sorgenhenne" fehlen kann, oder was ich für sie zun kann?
 
Hey, es könnte sein, daß dein Huhn leberkrank ist , abklären kann das nur ein TA .
LG Sunny
 
Thema: Huhn krank???
Zurück
Oben