Umgebauter Kaninchenstall

Diskutiere Umgebauter Kaninchenstall im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also hab für meine 4 Zwerge einen Kaninchenstall mit Sitzstange ausgerüstet. Soll ich im Winter die linke Tür mit Holz oder Styropor abdecken, so...
U

utena_22

Guest
Also hab für meine 4 Zwerge einen Kaninchenstall mit Sitzstange ausgerüstet. Soll ich im Winter die linke Tür mit Holz oder Styropor abdecken, so dass nur der Ausgang zum Gehege offen bleibt und es nicht zieht.
 
Ja, das wär anzuraten. Zugluft ist Gift für Hühner und auch anderes Geflügel !!!!
 
Thema: Umgebauter Kaninchenstall

Ähnliche Themen

Pico
Antworten
10
Aufrufe
1.725
Pico
Pico
S
Antworten
29
Aufrufe
2.092
Grobolka
G
M
Antworten
15
Aufrufe
1.663
megaturtle
M
L
Antworten
12
Aufrufe
3.013
Lojoal
L
Zurück
Oben