Meine henne brütet immer nur einen tag

Diskutiere Meine henne brütet immer nur einen tag im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo :+keinplan Wie kann ich meiner Halbglucke klar machen das sie zuerst 21 tage auf ihren Eiern sitzen muss, bis küken schlüpfen?:idee: Sie...
H

Henne Karoline

Mitglied
Beiträge
45
Hallo :+keinplan
Wie kann ich meiner Halbglucke klar machen das sie zuerst 21 tage auf ihren Eiern sitzen muss, bis küken schlüpfen?:idee:
Sie glaubt nähmlich ,dass das Brüten nur einen Tag dauert!
Nun sparziert sie ganz traurig wie eine Glucke (ohne Küken ) in meinem Garten herum.:traurig:

konny
 
hallo

was ist es denn für eine rasse?viele brüten ja nicht mehr.lasse sie am besten erst auf plaste eiern anfangen und gebe ihr erst nach einigen tage die richtigen.willst du das sie jetzt noch brütet????
 
Hallo :+keinplan
Wie kann ich meiner Halbglucke klar machen das sie zuerst 21 tage auf ihren Eiern sitzen muss, bis küken schlüpfen?:idee:
Sie glaubt nähmlich ,dass das Brüten nur einen Tag dauert!
Nun sparziert sie ganz traurig wie eine Glucke (ohne Küken ) in meinem Garten herum.:traurig:

konny


tut mir leid aber ich denke du interpretiert hier etwas zuviel in deine henne hinein..wenn sie brüten will wird sie es auch tun..um diese jahreszeit ist es ohnehin nicht mehr zu empfehlen..und umerziehen kannst du sie ohnehin nicht

wenn sie nur einen tag sitzt brütet sie nicht..egal wie gerne du das vielleicht möchtest

Tina
 
Hallo und Danke für eure Antworten!:freude:

Meine kleine Henne ist ein Holländisches Zwerghuhn.:cheesy:

konny:blume:
 
tut mir leid aber ich denke du interpretiert hier etwas zuviel in deine henne hinein..wenn sie brüten will wird sie es auch tun..um diese jahreszeit ist es ohnehin nicht mehr zu empfehlen..und umerziehen kannst du sie ohnehin nicht

wenn sie nur einen tag sitzt brütet sie nicht..egal wie gerne du das vielleicht möchtest

Tina

Muss LadyCassandra recht geben. Eine Henne brütet wenn sie brütet 21 Tage. Sitzt sie nicht nur länger auf dem gelägten Ei? Sonst wäre es nämlich eine komische Henne.
 
Thema: Meine henne brütet immer nur einen tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben