weiße Eier legende Hühner

Diskutiere weiße Eier legende Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hoffe mal, das ihr mir helfen könnt. Ich bin nauf der suche nach Hühner, keine Zwerge, die weiße Eier legen. Welche Rasse könnt ihr...
S

stephan29

Guest
Hallo, ich hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.
Ich bin nauf der suche nach Hühner, keine Zwerge, die weiße Eier legen. Welche Rasse könnt ihr mir empfehlen?
 
antwort

es ist eigentlich ganz einfach alle hühner mit weißen ohrscheiben legen auch weiße eier:+klugsche.nun liegt es an dir welche rasse dir gefällt und auf was du wert legst.;)
 
es ist eigentlich ganz einfach alle hühner mit weißen ohrscheiben legen auch weiße eier:+klugsche.nun liegt es an dir welche rasse dir gefällt und auf was du wert legst.;)


Hoffentlich habe ich keine vergessen:
Italiener
Ostfriesische Möwen
Leghorn
Bergische Schlotterkämme
Friesenhühner
Hamburger
Kastilianer
Kaulhühner
Krüper
Thüringer Barthühner
Vogtländer
Westfälische Totleger
Ramelsloher
Redcaps
Rheinländer
Spanier
La Flèche
Lakenfelder
Minorka
Norwegische Jaerhühner
Deutsche Sperber
Dorking
Eulenbarthühner
Altsteirer
Andalusier
Appenzeller Barthühner
AugsburgerBergische Kräher
Brabanter Bauernhühner
Brakel
Breda
Ägyptische Dandarawi
 
es ist eigentlich ganz einfach alle hühner mit weißen ohrscheiben legen auch weiße eier:+klugsche.nun liegt es an dir welche rasse dir gefällt und auf was du wert legst.;)

Penedesenca haben weisse Ohrscheiben und legen dunkel braune Eier, fast so dunkel wie die Maran:zwinker:
 
Thema: weiße Eier legende Hühner

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
10
Aufrufe
1.114
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.970
1941heinrich
1941heinrich
T
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
4
Aufrufe
4.015
Hendrik
H
Zurück
Oben