Rote/Schwarze Punkte in den Eiern??

Diskutiere Rote/Schwarze Punkte in den Eiern?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine kleine Frage: ist es normal, rote oder schwarze Punkte in gekochten Eiern vorzu finden? In den gekauften...
Emily1994

Emily1994

Emily1994
Beiträge
111
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine kleine Frage:
ist es normal, rote oder schwarze Punkte in gekochten Eiern vorzu finden? In den gekauften Eiern im Spermarkt ist sowas ja nicht. Aber bei meinen eigenen Eiern von meinen Hühnern schon.
danke bei Antworten!
 
Wenn du pro Ei maximal einen solchen Punkt findest, kann ich, glaube ich, nachvollziehen, was du meinst.
Hast du nur Hennen oder auch einen Hahn dabei?

Ich hab mir immer eingebildet, das sei ne befruchtete Eizelle oder sowas. Jedenfalls hab ich's immer mitgegessen bisher :)
 
Thema: Rote/Schwarze Punkte in den Eiern??
Zurück
Oben