Gehaltene Tiere?

Diskutiere Gehaltene Tiere? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, mich (und vielleicht auch andere) würde es interessieren, welche Tiere von den hier Registrierten gehalten werden. Vielleicht kann...
A

Aeuer

Guest
Hallo Leute,
mich (und vielleicht auch andere) würde es interessieren, welche Tiere von den hier Registrierten gehalten werden. Vielleicht kann der eine oder andere sich und seine Tiere mal kurz vorstellen, das könnte ja auch mal die eine oder andere Diskussion lostreten.

Gruß,
Michael

------------------
Michael Stahl
mailto:michael.stahl@gmx.de
http://www.ziergefluegel.de
 
Thema: Gehaltene Tiere?

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Aeuer
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Aeuer
A
O
Antworten
0
Aufrufe
2.339
Obrist
O
Zurück
Oben