Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :) meine Hühnersammelung
T

Tassneef

Guest
:) meine Hühnersammelung
 

Anhänge

  • Photo0040.jpg
    Photo0040.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 51
  • Photo0041.jpg
    Photo0041.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 36
  • Copy (2) of Photo0049.jpg
    Copy (2) of Photo0049.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 61
  • Copy (2) of Photo0048.jpg
    Copy (2) of Photo0048.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 47
Kampfhühner
 

Anhänge

  • Copy (2) of Photo0053.jpg
    Copy (2) of Photo0053.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 40
hallo

nette tiere ,aber die unterbringung sieht irgendwie ungemütlich nach knast aus:traurig:

Tina
 
wie sollte die Unterbringung nach deiner Meinung aussehen ?
diese Käfige sind gross genug und auch hoch aber dafür bin ich ja hier auf euren Foren, diese Unterbringung und Versorgung zu verbessern :)

jedes Pärchen ist im einzelnen Käfig!!
 
jedes Pärchen ist im einzelnen Käfig!!

die ganze zeit?? oder kommen die auch raus?
ich seh weder einstreu..noch stangen oder legenester ,sandbäder oder sonstige beschäftigungsmöglichkeiten?

das ganze macht auf den pics den eindruck kleiner,karger,düsterer verschläge..und das wäre dann alles andere als artgerechte haltung..

aber vielleicht (hoffendlich) irre ich mich hier ja :?

lg
Tina
 
Dieser Käfig ist ca 15 Feet hoch und 30 x 16 ft. gross
 

Anhänge

  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 66
  • Photo0042.jpg
    Photo0042.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0764.jpg
    IMG_0764.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0763.jpg
    IMG_0763.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 57
Schaut doch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber aufgrund der Bauweise mit Bambusstangen und der Höhenangabe in Feet vermute ich mal, Du kommst nicht aus Deutschland??
Ansonsten zur Haltung: unbedingt Sonnenlicht (die Bilder von den Hühnern in den "Käftigen" sehen sehr düster aus), Freigang im Gras mit Sandbad und Scharrmöglichkeit, Sitzstangen (wurde ja vorher auch schon genannt), Einstreu in den Käfigen....
 
Schaut doch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber aufgrund der Bauweise mit Bambusstangen und der Höhenangabe in Feet vermute ich mal, Du kommst nicht aus Deutschland??
Ansonsten zur Haltung: unbedingt Sonnenlicht (die Bilder von den Hühnern in den "Käftigen" sehen sehr düster aus), Freigang im Gras mit Sandbad und Scharrmöglichkeit, Sitzstangen (wurde ja vorher auch schon genannt), Einstreu in den Käfigen....

Genau, wie ich in einem meinen Thread erwähnte, dass ich aus Pakistan komme, da ist es meistens 52 °C heiss im Sommer und im winter weht es auch , deswegen ist der Käfig so gebaut worden, Klimaanlage ist schon eingebaut, damit es innerhalb dieses Käfig nicht heiss wird.

Das mit Gras habe ich schon lange vor, ich werde mich darum kümmern, wie ich sagte das ist altes Bild, nun sieht diese Voliere anders aus.Boden ist mit Lehm geflastert worden .


Sitzstangen sind in dem Teil , in dem die Pfauen sind, die sind hier auf dem Foto nicht zu sehen .
 
Thema: Meine Hühner

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
816
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
466
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben