meine hühner bekommen komische augen ..

Diskutiere meine hühner bekommen komische augen .. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi manche meiner hühner bekommen irgentwie komische augen .. das eine ist ganz normal, doch die pupille des anderen auges wird ganz klein...
W

webgirl87

Guest
Hi

manche meiner hühner bekommen irgentwie komische augen ..
das eine ist ganz normal, doch die pupille des anderen auges wird ganz klein.
fast nur noch ein kleiner punkt.
wovon kommt das???
ich hab zur zeit 3 hühner von ca 25 die soclche augen haben.

mfg

Jasmin
 
Hi!
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Hab ich noch nie grhört und Erfahrungen hab ich auch keine mit sowas.Toller Modi bin ich....:~
 
naja trotzdem danke ....
also ich glaube die hühner haben das schon wenn ich sie kaufe.. aber es fällt mir nur immer nach monaten oder einem jahr erst auf.. halt dann wenn sie richtig handzahm sind und einem ständig um die füße herrum laufen ;o))




MFG

´Jasmin
 

Anhänge

  • fasan2.gif
    fasan2.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 96
nene
sind ganz normale haushühner. :D
 
Thema: meine hühner bekommen komische augen ..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben