Verrückte Hühner

Diskutiere Verrückte Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich glaub so langsam dass meine Zwerghühner seit gestern nen Sonnenstich haben. Gestern hatten die Ladies den ganzen Tag auslauf im Garten und...
wollte einen Hahn, aber meine Mutter war dagegen. Mittlerweile bin ich froh darüber weil eine Nachbarin sich aufregt dass ein Schrebergartenbesitzer gleich nebenan eine grosse Volière hat mit mehreren Hennen und einem Hahn. Sie hat den Hahn angeblich schon Nachts um halb 3 krähen gehört. Das konnte ich ihr allerdings nicht bestätigen, ich höre den Gockel nur morgens zwischen 6 und 7 wenn ich das Haus verlasse. Jetzt will diese Kuh den Rechtsanwalt einschalten.
 
Gestern hat wollte mal wieder eine Dame behilflich sein die wäsche aufzuhängen...
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 23
Thema: Verrückte Hühner
Zurück
Oben