Habe Zwerghähne und Araucana über

Diskutiere Habe Zwerghähne und Araucana über im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Freunde, ich habe auch eine Zucht angefangen von Wachteln, Stein-und rothühnern, Zwerg-und Brahma sowie Araucana und Fasane (Goldfasene...
F

Farmer

Guest
Hallo Freunde,

ich habe auch eine Zucht angefangen von Wachteln, Stein-und rothühnern, Zwerg-und Brahma sowie Araucana und Fasane (Goldfasene ebenfalls).

Bei solch einer Zucht hat man das eine oder das andere zuviel im Käfig und für den Topf sind die Tiere zu Schade und daher suche ich nette Leute die mir gerne ein paar Zwerghühner Hähne oder Araucana Hähne abnehmen.

Wenn Ihr jemanden kennt der etwas sucht bitte folgende Email adresse mitteilen. **********
 
Thema: Habe Zwerghähne und Araucana über
Zurück
Oben