Kann ich meine Henne animieren zu brüten?

Diskutiere Kann ich meine Henne animieren zu brüten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!:cheesy: Kann ich meine Henne dazu animieren zu brüten?:+keinplan Konny:blume:
H

Henne Karoline

Mitglied
Beiträge
45
Hallo!:cheesy:

Kann ich meine Henne dazu animieren zu brüten?:+keinplan

Konny:blume:
 
Hallo Konny,

wenn du die Eier einfach liegen lässt, kannst du sie dadurch etwas animieren, aber zwingen lassen sie sich nicht.
Mit Beeinflussung durch Futter hab ich noch keine Erfahrung, aber das könnte auch dazu beitragen; sprich eiweißreiches Futter.

Wenn ich bei meinen (Federfüßige Zwerghühner und "Exhühner":große Barnevelder) die Eier liegen lassen hab, hat sich immer eine Henne erbarmt und die Eier bebrütet.
 
Hallo!:0-

Danke für deine Antwort!:trost:
Ich werde es mit eiweißreichem Futter probieren, denn das Nest ist voll mit kleinen Eiern.

konny:blume:
 
Thema: Kann ich meine Henne animieren zu brüten?
Zurück
Oben