Hühnerfedern zu Verschenken

Diskutiere Hühnerfedern zu Verschenken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hat jemand interesse an Hühnerfedern hab ganz viele zu Hause!! Hab auch Hahnenschwanzfedern! Alle Formen und Farben hab ich auch vom Perlhuhh...
D

Diamantfasan

Guest
Hat jemand interesse an Hühnerfedern hab ganz viele zu Hause!!
Hab auch Hahnenschwanzfedern!
Alle Formen und Farben hab ich
auch vom Perlhuhh
Braune Weiße Wyandotte alles bitte melden!!


Lg Diamantfasan
 
??

Warum 2 mal das gleiche aaaah ich wollte es 2 mal einsetzen egal doppelte chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufällig lange Hahnenschwanzfedern haben solltest, ich würde mich dafür interessieren, ich würde dir im Tausch auch Federn geben können, 3 sehr lange Goldfasan schwanzfedern leicht blau gefärbt, dann eine seitliche schwanzfeder Diamantfasan natur und je eine vom jagdfasan und goldfasan aus der mitte vom schwanz, natur. dazu gehören noch ein paar kleinfedern von fasanen.
 
Ooh hi,

Nein leider alle weg ;)

Sorry


LG
 
Thema: Hühnerfedern zu Verschenken
Zurück
Oben