Entglucken oder Gipseier unterlegen?

Diskutiere Entglucken oder Gipseier unterlegen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe 4 Zwerghuhndamen ohne Hahn. Nun hab ich das problem dass sie angefangen hat die eier der anderen 2( die letzt legt nicht mehr seit sie in...
U

utena_22

Guest
Ich habe 4 Zwerghuhndamen ohne Hahn. Nun hab ich das problem dass sie angefangen hat die eier der anderen 2( die letzt legt nicht mehr seit sie in der klinik war wegen legenot) zu kidnappen um sie zu bebrüten. Ich nehm die Eier bis auf ein schwarz Markiertes weg. Nun meine frage : ist es besser sie zu entglucken oder kann ich ihr einfach Gipseier unterschieben und sie weiter sitzen lassen( dann müsste sie ja irgendwann selbst merken dass nicht aus den eiern kommt)?
 
hat sich schon erledigt . Hab das Ei weggenommen und entglucke.
 
Thema: Entglucken oder Gipseier unterlegen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben