Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Sonntag hatten wir so herrliches Wetter dass wir es uns auf der Terasse gemütlich machten. Die Hühner pickten zufrieden im Garten und unser Hundi...
U

utena_22

Guest
Sonntag hatten wir so herrliches Wetter dass wir es uns auf der Terasse gemütlich machten. Die Hühner pickten zufrieden im Garten und unser Hundi lag under dem Terassentisch. dann kam mein bruder und schleppte den hund mit in die Garage. max wollte aber wieder hoch und kam aus der Garage gerannt. Leider stand meine johanna im weg und ist in panik geraten. sie ist geradewegs in den teich gerannt, kam aber alleine Wieder raus. war so erschrekt dass sie ins Wasser gefallen war dass ich erst mal entsetzt geschrien habe und runter rannte.dann hab ich Johanna eingefangen nd ein wenig abgetrocknet- und den Hund erst mal ausgeschimpft. Bin froh dass Johanna gleich zum Ufer gestrampelt ist und nix weiter passiert ist. Anhang: johanna ist rechts die mittelbraune, die auf der dunklen Henne(Cleo) liegt, die beiden ganz hellen sind Olga und Frieda
 

Anhänge

  • DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 29
hier sind aktuellere bilder

bild 1; Olga beim Glucken; bild 2: Johanna die Wertvolle; Bild 3: Cleo unf Frieda
 

Anhänge

  • DSC01535.jpg
    DSC01535.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC01545.jpg
    DSC01545.jpg
    20 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01548.jpg
    DSC01548.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 21
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben