Mein Kükenkindergarten

Diskutiere Mein Kükenkindergarten im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte Euch mal meinen Kükenkindergarten zeigen. Die Küken auf dem ersten Foto sind gestern geschlüpft. Mit 2 Müttern. Auf den...
Hallo Sabine

das habe ich schon so gemacht mit dem markieren der Bruteier.
Nur die porzelanfarbigen Bruteier bekam sie als erstes,ca zwei Tage später bekamich dann die schwarz weis gesäumten Bruteier und legte sie dazu und dann bekam einen Tag später noch schwarz weis gebänderte Bruteier und gab sie Ihr auch darunter.

Naja ich bin ja schon froh das ich drei habe, ich hätte eh nicht alle behalten können. Ich hatte 15 Bruteier darunter, der Züchter der schwarz weis gebänderten sagte mir später das wären zuviele gewesen da bringt sie die Wärme nicht her.
 
Hi bango,
wieviele Eier hast Du Deiner Henne untergelegt?

viele Grüße

Sabine[/QUOTE]

Hi Sabine

Die Kos schaffen nur max 7 die lege ich dann aber auch unter.:zwinker:Sind halt Kämpfer mit wenig Federn.:D

lg
 
hallo,
aber vielleicht habt ihr ab heute oder morgen einen Hahn.:zwinker::zwinker:

was für Hühner werden es denn?

Viele Grüße

Sabine

ja kann gut passieren *g* muss mich aber korregieren sie schlüpfen erst morgen ;) dann sind 21 tage um *duck* es sind verschiedene hühner, muß ich mal morgen meinen Mann fragen. er hat das als hobby nebenher ich bin nur da um die küken dann zu "versorgen" und den "alten" das essen reinwerfen.

wir hatten ja gehofft das unsere hühner selbst ausbrüten, aber wir konnten ihnen keins unterschieben weil sie einfach nicht sitzen bleiben wollten (an was kann denn das liegen?)
 
Echt schöne Chabos, die du hast.
Meine müssten auch in 1 1/2 Wochen schlüpfen.

Gruß
Mane
 
Hi Windgefluester,

wieviele Küken sinds denn geworden? Das Bild mit dem gerade geschlüpften Küken ist echt klasse.

Hi mane,

welchen Farbschlag Chabos hast Du dennß

Gruß
Sabine
 
Thema: Mein Kükenkindergarten
Zurück
Oben