Pipsen im Ei zu hören?

Diskutiere Pipsen im Ei zu hören? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Freunde, kann es sein das die Kücken noch im Ei zu hören sind? Gestern früh habe ich gemeint etwas piepsen zu hören und habe alles...
stoeri

stoeri

Mitglied
Beiträge
65
Hallo Freunde,

kann es sein das die Kücken noch im Ei zu hören sind?

Gestern früh habe ich gemeint etwas piepsen zu hören und habe alles durchsucht, heute Mittag war ein Kücken geschlüpft und ich meine ich hätte noch eines gehört und als ich an einem Ei horchte piepste es auch.
 
Hallo stoeri,

ja, man kann das Piepsen schon im Ei hören.

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine

Danke!

Ich liebe Üerraschungseier ;)

Ich bin ja kein Ausstellungszüchter sondern nur Gartenhühnerhalter und dieses Jahr brauche ich mal wieder neue Hühner und möchte sie natürlich selber nachziehen, eigene Hühner.

Und habe mir deshalb einen Gartenfreilaufhühnernamen ausgedacht ähnlich wie es sie für Hundezüchter gibt, es sind dann "Zwerg Wyandotten vom freien Land" *grins*.
 
Thema: Pipsen im Ei zu hören?

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.123
miri2008
miri2008
S
Antworten
4
Aufrufe
621
steffi-22
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Ursula
U
U
Antworten
14
Aufrufe
1.383
Fauli
F
Zurück
Oben