Zwerghuhnstall

Diskutiere Zwerghuhnstall im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo mitanand :-) Bin Chabozüchter und wollt mal eure Ställe und Zuchtanlagen sehen, in dene ihr eure Zwerghühner haltet, damit ich meine...
M

Mane

Guest
Hallo mitanand :-)
Bin Chabozüchter und wollt mal eure Ställe und Zuchtanlagen sehen, in dene

ihr eure Zwerghühner haltet, damit ich meine verbessern kann und sehe wo

ihr eure Zwerghühner haltet.

Bild von meiner Anlage folgt.

Bitte um viele Bilder
Mane
 
Hallo,
ich habe zwar auf die schnelle keine Bilder, aber was ich jeden empfehlen kann sind Kotbretter unter den Sitzstangen.
Als ich noch keine hatte, hatte ich große Probleme mit Milben. Seid ich die Kotbretter habe und wöchentlich säubere, habe ich auch keine Milben mehr.
 
Hallo
ich Züchte zwar nicht,aber das ist mein Stall
LG
Kerstin
 

Anhänge

  • stall.jpg
    stall.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 290
Falls wir nochmals wegen Vogelgrippe einsperren müssen, dann ist dieses Häuschen doch etwas klein. Oder im strengen Winter. Ist das gut isoliert?

Dann wirds eng. Das würde ich noch bedenken, wenn ich neu baue.

Ich habe meine Hühner in der Scheune. Bringt also nichts, wenn ich ein Foto mache.
LG, Birgit
 
So des is mei Stall.
Da eigentliche Stall is im Schuppen und des is ez volier und auslauf..
 

Anhänge

  • Aufgezeichnet 2009-3-30 00005.jpg
    Aufgezeichnet 2009-3-30 00005.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 215
Thema: Zwerghuhnstall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben