junger Hahn geht ganz komisch-steif??!

Diskutiere junger Hahn geht ganz komisch-steif??! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! seit gestern ist mir aufgefallen,dass einer meiner jungen hähne ganz komisch geht.weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
scotty_Stmk

scotty_Stmk

Bine
Beiträge
415
hallo zusammen!
seit gestern ist mir aufgefallen,dass einer meiner jungen hähne ganz komisch geht.weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
zuerst dacht ich er hätte sich,als er von der stange geflogen ist
das eine bein entweder gebrochen oder ausgekegelt,
habe aber beim abtasten nichts gefunden.
es ist das linke bein betroffen und er hebt es beim gehen ganz in die höhe als ob es im gelenk steif wäre.
auch hat er probleme beim vorsteigen die zehen auszustrecken.
heute liegt er vermehrt.frißt aber ganz normal,verhält sich sogar normal
&hat heute auch seine ersten krähversuche gestartet.
alt ist er knapp 17 wochen!
weiß jemand rat?
er sollte sowieso ins rohr,aber dran ist halt noch net wirklich viel!

lg bine
 
Thema: junger Hahn geht ganz komisch-steif??!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
14
Aufrufe
2.550
harpyja
harpyja
C
Antworten
2
Aufrufe
1.784
esth3009
esth3009
Zurück
Oben