Rasse?

Diskutiere Rasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann einer mir weiterhelfen? Was ist das für eine Rasse? Foto Habe die auch in weiß gesehen.
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Kann einer mir weiterhelfen?
Was ist das für eine Rasse?
Foto
Habe die auch in weiß gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Witzig, ich hatte einen hiesigen Landwirt gefragt und der hat das so seltsam ausgesprochen, das ich es für Zypries oder Sibris hielt. Obwohl er welche verkauft hat.
 
Wow, schönes Hähnchen *auchhabenwill*!
Was wollte der denn für ein Paar oder ein Tier haben?

Grüße, Andreas
 
Ich habe dort für ein Paar zehn € gezahlt. Sieht genau aus wie der auf dem foto ist ber ein anderes.
 
Thema: Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
440
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
683
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Zurück
Oben