Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich bei diesen beiden handelt ? Es sind Zwerghühner
Z

zwergenhünchen5

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich bei diesen beiden handelt ?
Es sind Zwerghühner
 

Anhänge

  • P7090938.jpg
    P7090938.jpg
    32 KB · Aufrufe: 65
Ich hätte fast auf Welsumer getippt! Aber da passt die Lauffarbe nicht. Die müßte gelb sein!
 
ja denke auch das der rost-rehbhuhnfarbige ein nicht ganz rassiger welsumer ist. und der orange-halsige ist ebenso ne spielerei von kreuzungen
 
Danke das ihr mir geantwortrt habt .:zustimm:

schöne Grüße aus Nrw

Zwergenhühnchen ;)
 
?

Ich habe noch einen Hahn bei den ich die Rasse nicht erkennen kann.
 

Anhänge

  • P8251148.jpg
    P8251148.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 36
Thema: Welche Rasse ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben