Seit wann reitet der Serif ein Hahn.

Diskutiere Seit wann reitet der Serif ein Hahn. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - So war der wilde Westen! He sattle die Hühner,wir wollen in den Bergen. Jepi ha,He.
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
So war der wilde Westen!
He sattle die Hühner,wir wollen in den Bergen.
Jepi
ha,He.
 

Anhänge

  • huhn.jpg
    huhn.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 1.250
Antwort auf Hendrik.

Hendrik;das mußte ich einfach reinbringen,das radioaktive Zeichen auf der Wand oder Tür sagt ja auch was aus in den Zeiten als noch anständig geritten wurde mit Hühner.Ha,Ha,Ha.

Hoffe Patrick sieht das auch.
:o

Es hat mir sehr gefreut, das es schon mal gefallen hat.
Es soll Leute geben die können über solche Sachen nicht Lachen?

Aber die Rheinländer!
 
Hi!
Und die Sauerländer erst recht!:D :D
 
Und die Sauerländer erst recht!

Ja Hendrik!

Ist ja eine tolle Gegend das Sauerland!

Ich weiß das im Sauerland auch viel gelacht wird.

Überhaupt im Sauerlandstern, wo ich auch mal war!

Da gehst Du mit vollem Geldbeutel rein und kommst als gerupfter
Hahn wieder raus.

Wie hier unten auf dem Bild.
 

Anhänge

  • chicken8.gif
    chicken8.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 217
Hallo

Das Bild mit dem Hahn
ist einfach super...
Es Gruessli
 
Hi zusammen ,
ich will ja nicht humorlos erscheinen , ich hab nur ne lange Leitung und verstehe den Witz des Bildes nicht!
Wer kann mir das erklären?;)
 
Thema: Seit wann reitet der Serif ein Hahn.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben