Frische Hühnereier bekommen Flecken/Feuchte Stellen"?" im Kühlschrank

Diskutiere Frische Hühnereier bekommen Flecken/Feuchte Stellen"?" im Kühlschrank im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle! Seit einer Woche sind wir stolze Besitzer zweier Hennen und eines Hahnes. Die Hennen haben bereits seit dem 1.Tag auch Eier...
xkris-weibchen

xkris-weibchen

Welli&Hühner-TV Gucker
Beiträge
59
Hallo an alle!
Seit einer Woche sind wir stolze Besitzer zweier Hennen und eines Hahnes.
Die Hennen haben bereits seit dem 1.Tag auch Eier gelegt, diese lagern wir im Kühlschrank.
Jetzt habe ich mir vorhin nocheinmal die Eier angesehen und musste feststellen, dass alle hellen Eier von unserer grauen Henne, an der Stelle in der sie in der Eierschale im Kühlschrank stehen einen Fleck bekommen haben.:? Sieht aus als würde von innen Feuchtigkeit nach außen dringen, sie sind aber nicht nass, sondern haben an der Stelle nur eine dunklere Farbe.
Die Eier der braunen Henne sind etwas dunkler und haben keine Verfärbungen bekommen, obwohl sie gleich gelagert werden.
Woher kann das kommen? Liegt es daran, dass ich die Eier auf die Luftblase stelle? Oder sind die Eier etwa nach einer Woche Kühlschrank schon kaputt?:traurig:

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Thema: Frische Hühnereier bekommen Flecken/Feuchte Stellen"?" im Kühlschrank

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.013
Alexander222
A
Zurück
Oben