Paarung bei Haushühnern

Diskutiere Paarung bei Haushühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe zu meinen Hühnervolk 2 Hähne. Ich bin immer sehr Glücklich wenn sich die Hähne sich mit dem Hennen paaren! Ich habe dazu ein paar...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe zu meinen Hühnervolk 2 Hähne.
Ich bin immer sehr Glücklich wenn sich die Hähne sich mit dem Hennen paaren!
Ich habe dazu ein paar Fragen.:

Gibt es Gefahren bei der Paarung......???????

Wenn ich 1 Hahn und 10 Hühnern zusammen halten würde wie viele Eier weren befruchtet.......??????

Sollte man auf etwas achten......???????

Ich danke euch....!!!!!!
 
Ich denke, wenn du 1 Hahn zu 10 Hühnern hältst, hast du mehr befruchtete Eier als bei 2 zu 10, da sich die Hähne gegenseitig beim Tretakt stören.
 
Gibt es Gefahren bei der Paarung......???????
Ich danke euch....!!!!!!

Kann sein, dass ein Hahn die zweite Geige spielt und überhaupt nicht dazu kommt, ansonsten ist ein Hahn sicher besser.
Gefahren bei der Paarung gibt es eigentlich nur beim Menschen:p:p
 
Thema: Paarung bei Haushühnern
Zurück
Oben