Hühner !?!

Diskutiere Hühner !?! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - HI Habt ihr Hühner? welche rasse bitte antwortet
H

hühnchen11

Neuling
Beiträge
18
HI

Habt ihr Hühner?
welche rasse
bitte antwortet
 
Hallo,

ich züchte große Orloff in Rotbunt und Zwergkraienköppe in orangehalsig.

Gruß Nubsi
 
...also ich züchte große Phönix in goldhalsig, Bild vom Hahn vor der Mauser anbei. Dann habe ich noch eine bunte Hühnerschar, bestehend aus Lege-Hybriden und:

1.1 Sumatra
0.2 Orpington
0.1 Cochin
0.4 Welsumer
0.1 Zwerg-Wyandotten
2.3 Seidenhühner
0.2 Araucana
0.3 Königsberger
0.1 Sebright
2.2 Zwerg-Phönix, goldhalsig
0.1 Zwerg-Phönix, orangehalsig
2.0 Zwerg-Phönix x Deutscher Zwerg-Mix
0.1 Antwerpener Bartzwerg
 

Anhänge

  • Phönix_600x600_100KB_600x600_35KB.jpg
    Phönix_600x600_100KB_600x600_35KB.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 58
1.5 Legehybriden
0.2 Bantam
0.2 ???Zwerghühner
0.5 Appenzeller Spitzhaubenmischlinge
 
Wir Züchten Rhodeländer in rot und Zwerg Seidenhühner in Wildfarbig mit und ohne Bart
 
hallo,

ich habe serama (die kleinsten hühner der welt) in normalfiedrig und in seidenfiedrig.

lg.
egon
 
...also ich züchte große Phönix in goldhalsig, Bild vom Hahn vor der Mauser anbei. Dann habe ich noch eine bunte Hühnerschar, bestehend aus Lege-Hybriden und:

1.1 Sumatra
0.2 Orpington
0.1 Cochin
0.4 Welsumer
0.1 Zwerg-Wyandotten
2.3 Seidenhühner
0.2 Araucana
0.3 Königsberger
0.1 Sebright
2.2 Zwerg-Phönix, goldhalsig
0.1 Zwerg-Phönix, orangehalsig
2.0 Zwerg-Phönix x Deutscher Zwerg-Mix
0.1 Antwerpener Bartzwerg

das sind ja ganz schön viele!!!;)
 
Ich muss meine Bestandsangabe korrigieren:

1.5 Legehybriden
0.2 Bantam
0.1 ???Zwerghühner
0.5 Appenzeller Spitzhaubenmischlinge
1.2 Seramas
 
Hallo und guten morgen,
ich bin neu hier und möchte gleich meinen beitrag abgeben,
ich habe erst seit einen jahr hühner, bin also noch anfänger und habe mit

1,12 legehybriden angefangen, dann wollte ich noch was für`s auge und habe
1,1 seidenhühner
0,2 brahma
1,4 bartzwerge
 
hallöchen alle zusammen
dann verrate ich euch auch mal was ich habe

1,4 Sultan
1,4 Zwerg Paduaner schwarz/gelockt
1,5 Marans
3,8 Seramas
1,2 Paduaner silber
2,4 Zwerg Paduaner chamois weißgesäumt
1,2 Zwerg Cochin schwarz
1,4 Brahma Rebhuhnfarben
1,3 Vorwerk
2,2 jersey giant schwarz
3,50 bunt gemischter Haufen Eierlieferanten
 
Ich züchte folgendes:
Zwerg-Italiener blau-gold
Italiener gestreift
Italiener schwarz
 
Wir haben

Holländische Zwerghühner
Deutsche Zwerghühner
Zwerg-Welsumer
Federfüssige Zwerghühner
 
Hier mal meine Hühner, normalerweise haben die unendlichen Auslauf, aber ich hab erstmal ihren Auslauf auf 2000qm beschränkt da ich am Hang einige Büsche und Bäume gepflanzt habe.

http://img4.myimg.de/allesHhner0039a9a5_thumb.jpghttp://img4.myimg.de/allesHhner004284ef_thumb.jpg

na und mein Gockel, auf den ich höllisch aufpassen muß, drehe ich ihn den Rücken zu, dann schlägt er zu
http://img4.myimg.de/allesHhner00702e899f_thumb.jpg

dann eine Glucke, die ich jetzt nun gerade nicht gebrauchen kann

http://img4.myimg.de/allesHhner012270f3_thumb.jpg

BlackTern
 
Thema: Hühner !?!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben