Truthahn und Pflanzen

Diskutiere Truthahn und Pflanzen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal etwas andere Fragen.: Wenn man Truthühner in einer Vorliere oder in ein Gehege hält, wie sieht es mit Bepflanzung aus...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe mal etwas andere Fragen.:

Wenn man Truthühner in einer Vorliere oder in ein Gehege hält, wie sieht es
mit Bepflanzung aus....???????

Brauchen Truthühner bestimmte Pflanzen und worauf sollte man achten...????

Ich danke euch....!!!!!!
 
Hallo,

die Pflanzen sollten, wenn möglich nicht giftig sein alles andere ist egal.
Wichtig ist im Endeffekt nur Gras, aber das ist denke ich mal selbstverständlich ;) Einige Sträucher und Bäume strukturieren den Auslauf und bieten Schutz.

Gruß Nubsi
 
Hallo,

ein gut struktuierter Auslauf ist immer gut und beugt Vitaminmangel vor. Puten mögen auch Wildkräuter oder Oregano, Thymian, Petersilie usw..

Auf jeden Fall eine Stange oder dicken Ast im Auslauf/Gehege anbringen, Puten baumen zum Ruhen gerne auf.
 
Thema: Truthahn und Pflanzen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4.213
Kunyaai
K
Sperlino
Antworten
2
Aufrufe
6.474
Sperlino
Sperlino
R
Antworten
0
Aufrufe
2.175
RollyS
R
G
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Nubsi
N
Zurück
Oben