Eure hühnerrasse

Diskutiere Eure hühnerrasse im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hab da mal eine frage ... Welche hühnerrassen besitzt ihr ?
M

Morricce

Neuling
Beiträge
22
Ich hab da mal eine frage ... Welche hühnerrassen besitzt ihr ?
 
...also, bei mir tummeln sich neben den Legehühnern auch...

...Sumatra, Phönix, Cochin, Paduaner, Araucana, Deutsche Zwerge, Seidenhühner, Antwerpener Bartzwerge, Grünleger, Zwerg-Phönix...
 
hallo zusammen
also neben Legehühnern hab ich noch:

Paduaner, Zwerg Paduaner, Sultan, Seramas, Zwerg Cochin, Marans, Brahma, Vorwerk^^
 
...meine Paduaner sind Fehlertiere. 2 Hennen sind in chamois, aber mit 2-3 schwarzen Federn in der Brust, eine Henne ist schwarz mit etwas weiß in der Haube. Henne 4 und die Zwerg-Henne sind eigentlich schwarz-gold-gesäumt (gibt es sowas bei Paduanern?) aber mehr schwarz!!!

Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen!!!
 
...meine Paduaner sind Fehlertiere. 2 Hennen sind in chamois, aber mit 2-3 schwarzen Federn in der Brust, eine Henne ist schwarz mit etwas weiß in der Haube. Henne 4 und die Zwerg-Henne sind eigentlich schwarz-gold-gesäumt (gibt es sowas bei Paduanern?) aber mehr schwarz!!!

Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen!!!

Jep silber und gold - schwarz-gesäumt gibt es.
Woher stammen die Tiere?
 
Hallo,

ich habe Zwerg-Rhodeländer, Zwerg-Welsumer und mein Liebling Pummelchen, eine Zwerg-Wyandotte rot.

mfG Matthias
 
Hallo!

Ich habe zwei Zwerg-Araucaner-Mixe, eine Zwergwelsumerin, eine Welsumer-Mix-Henne, einen Italiener-Mix-Hahn und demnächst 11 braune Legehühner, die aus einer Batterieauflösung stammen.

Ab nächstem Jahr möcht ich gern Cochin in gesperbert und gelb züchten, aber die Suche nach Züchtern ist schwierig..


LG Julie
 
Hallöchen!

ich habe Legehybriden,in vielen Farben
Alsteierer in wildfarben und weiß :beifall:

lg bine
 
wir haben ein zwergseidenhuhn in weiß, grünleger in blau und silber, marans und zwei mischlinge zwergseidenhuhn x westfälischer totleger und zwergseidenhuhn x deutsches zwerghuhn.
 
Ich habe:
1.2 Seramas (Hahn undefinierbar;) Hühner "Creme" und Dunkelbraun)
0.2 Bantams (Schwarz)
0.5 Brahma X Appenzeller Spitzhaubenmixe (Andalusier, Schwarz, und "Braun"
0.1 ???Zwerg (Schwarz)
1.4 Legehybriden (Hahn Weiss-Gold, Hühner Schwarz, Blau und Braun)

(1.0 Stockente)
 
Hi,


Ich habe 5 Legehybriden sollen aber noch ein paar Rassenhühner dazu kommen, wenn ich den Stall vergrößert habe.

LG
Marco-Manfred
 
Thema: Eure hühnerrasse

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
352
Jonaswille25
J
H
Antworten
1
Aufrufe
271
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
5
Aufrufe
625
Hahn-im-Korb
H
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
Zurück
Oben