Bantam oder Antwerpener Bartzwerge?

Diskutiere Bantam oder Antwerpener Bartzwerge? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Vogelfreunde, ich bin nun Mitglied eines Geflügelzuchtvereines und habe mich entschlossen, mir eine Zwerghuhnrasse anzuschaffen. Mir...
Guten Abend zusammen,

na hast du schon mit dem Herr telefoniert?

Halt uns auf dem laufenden... :dance:

Grüßle
 
Hallo,

die Adresse wurde von einem Moderator entfernt, da man Telefonnummern und Adressen nur über Private Nachrichten verschicken darf. Ich hab dir schon eine Private Nachricht geschrieben, ob du mir die Adresse über eine Private Nachricht nochmal schicken kannst. Aber du hast noch nicht geantwortet. Ich habe mir die Adresse nicht aufgeschrieben, bevor sie entfernt wurde.
Hast du meine Private Nachricht übermerkt? Ich würde es gut finden, wenn du sie mir nochmal schicken könntest, und bedanke mich schonmal. (Ich muss mich langsam echt beeilen mit den Bruteiern, sonst ist es zu spät.)

Mfg

Eggad
 
Hi, hab dir die Adresse nochmal gesendet grade... Sorry echt voll verpennt die Nachricht. Sag dann bescheid was raus kam bin total gespannt ob er solche auch hat XD
 
Thema: Bantam oder Antwerpener Bartzwerge?

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Vogelfreund99
V
V
Antworten
9
Aufrufe
2.745
Vogelfreund99
V
V
Antworten
12
Aufrufe
3.961
Nils
Nils
V
Antworten
3
Aufrufe
1.906
Vogelfreund99
V
Falkenfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Falkenfreak
Falkenfreak
Zurück
Oben