Zwerg Paluaner

Diskutiere Zwerg Paluaner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi to all Hab mal ne Frage. Kennt ihr Zwerg Paluaner?? Sind die eigentlich selten?? Ich habe nämlich ein Paar von denen. Sollte man die In...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi to all

Hab mal ne Frage.
Kennt ihr Zwerg Paluaner??
Sind die eigentlich selten??
Ich habe nämlich ein Paar von denen. Sollte man die In Volieren halten das sie sich nicht mit anderen Hühnern verkreuzen??

mfg Fasanzüchter
 
hi,
die sidn relaziv selten,da es in der zuchtoft tiere gibt die nicht dem schönheitsideal entsprechen,sonst leicht zu züchten,vereinzelt auch naturbrut.das kreuzen ist egal.
 
Hi zusammen ,
nur eine Sache :
Sind mit Zwerg-Paluanern Zwerg Paduaner gemeint , oder ist das ne eigene Rasse????
 
Thema: Zwerg Paluaner
Zurück
Oben