Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hier mal ein Einblick in die von mir gehaltenen Rassen:
N

Nubsi

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo,

hier mal ein Einblick in die von mir gehaltenen Rassen:
 

Anhänge

  • OrloffTuzo Dez 2009 002.jpg
    OrloffTuzo Dez 2009 002.jpg
    30 KB · Aufrufe: 56
  • OrloffTuzo Dez 2009 004.jpg
    OrloffTuzo Dez 2009 004.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 53
  • OrloffTuzo Dez 2009 010.jpg
    OrloffTuzo Dez 2009 010.jpg
    35 KB · Aufrufe: 58
Hallo Ludger :)

schön, dich einmal wieder zutreffen:zwinker:

Naja ich bin vielleicht noch in der Findungsphase, da geb ich dir recht...aber man darf ja vorher noch etwas experimentieren, bevor man sich in das Passende reinkniet.

Liebe Grüße Jan
 
@ ludger: was hältst du denn für rassen??
lg Plymrock
 
Ich habe Mechelner,deutsche Reichshühner,Lakenfelder und noch große Lachse,Seidenhühner und Mixe, die wandern aber in die Küche..
 
Hallo Nubsi,

schöne Tiere :beifall:. Weiterhin viel Erfolg.

LG
Conny (die vom Huefo) :zwinker:
 
@ludger:wie ich an deinem profil erkennen kann, lebst du in ibbenbüren, bist du dort in einem verein??
lg plymrock
 
Ich wohne bei Ibbenbüren und bin in Bohmte im Verein....alte Freundschaften.

Woher bist Du?
 
das steht, zwar nicht dick und fett, unter deinem namen:D:D
stellst du dieses jahr auf der westdeutschen-jungeflügelschau aus??
Lg Plymrock
 
Thema: Meine Hühner

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben