Internetseiten über Zwerghüner???

Diskutiere Internetseiten über Zwerghüner??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich soll für meinen Vater Informationen über Zwerghüner finden. Kann mir jemand gute Internetseiten oder auch Literatur empfehlen? Das...
T

Tabea

Guest
Hallo!

Ich soll für meinen Vater Informationen über Zwerghüner finden. Kann mir jemand gute Internetseiten oder auch Literatur empfehlen? Das wäre echt super nett,

Danke, Tabea
 
Hallo Tabea,
Literatur: Horst Schmidt, Handbuch der Nutz- und Rassehühner, Verlag Neumann-Naudamm (sehr teuer) oder Helga Fritsche, Zwerghühner, Gräfe und Unzer Verlag (billig). Internet: www.gefluegel-online.de
Gruß Reiner
 
Super, danke!

Das ist nett, ich werde mir die Seiten sofort anschauen und mich morgen auf den Weg in die Bücherei machen!
Vielen Dank, Tabea :p
 
Thema: Internetseiten über Zwerghüner???

Ähnliche Themen

San
Antworten
1
Aufrufe
754
San
T
Antworten
12
Aufrufe
2.098
Tari
T
N
Antworten
3
Aufrufe
620
Richi
R
Z
Antworten
37
Aufrufe
2.324
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben