Bankivahühner

Diskutiere Bankivahühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe in der Züchterdatenbank nach Züchtern von Bankivahühnern gesucht. Leider wurde ich nicht fündig. Wenn jemand einen Züchter im...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo, ich habe in der Züchterdatenbank nach Züchtern von Bankivahühnern gesucht. Leider wurde ich nicht fündig. Wenn jemand einen Züchter im Badischen Raum kennt wäre es sehr schön wenn man mir Zwecks tausch, Adressen geben könnte. Bei einem Züchterbekannten sitzt die Henne gerade auf zehn Eiern und er hat mich gebetn mal zu suchen.

Vielen Dank.
 
du wirst auch ehr auf ziergeflügelausstellungen fündig, da bankivahühner nicht zum rassegeflügel zählen.
lg Plymrock
 
Ich kann morgen mal den Tierarzt in der Arbeit fragen. Kann sein das er schon was gezogen hat. Oder mal in der Fasanerie Erfurt anfragen.
 
Ich kenne auch keinen der die Züchtet ich kann dir aber raten im Internet bei Google Bilder zu gucken zu den meisten Hühnern steht etwas und wer die hat.
 
...keen Problem, ich helfe gerne!!!
 
Hat mittlerweile vielleicht noch jemand einen Tip für die Badische Region?
 
Thema: Bankivahühner

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.500
chris92
C
R
Antworten
0
Aufrufe
792
Rabenaas
R
Zurück
Oben