Hilfe bei Kunstbrut

Diskutiere Hilfe bei Kunstbrut im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin neu hier und auch neu als Hühnerhalter. Hab mir eine Schar Zwerghühner zugelegt und wollte jetzt auch mal das brüten mit nen...
seidenhühner-spezialist ist kulualp:D
bei haubenhühnern musst du unbedingt auf parasietenbefall in der haube achten.

lg Plym

PS: du hast eine PN;)
 
@ marcelb

Zwergseidenhühner sind toll. Zahm lassen sich wirklich knuddeln und sind die tollsten Mütter die sich ein Küken vorstellen kann. Die puschelpopos sind auch ganz lustig wenn sie durch die Voliere rennen und im Sand baden. Ein tolles Bild! Also ich kann diese Rasse nur empfehlen. Der Tierversand kostet nicht die Welt. 60€ für 4-5 Hühner ist meiner Meinung nach ganz gut. Also ich kann dir gegen November Tiere anbieten. Tiere mit und ohne Bewertungskarten. Ich werde dieses Jahr wieder ca. 50 Nachzuchten haben. Gerne kannst du dir auch meine Internetseite anscheuen www.kulualp.de

@ Plymrock

Hast ne PN :D

lieben Gruß
kulualp
 
Hallo,

Exotisch im Sinne von abweichender Anatomie oder Körperform ;)

Gruß Nubsi
 
Bei uns im saarland sind auch so wenig geflügel/vogelschauen.

und viele leute in unserer nähe haben zwar auch hühner aber immer nur grosse legehennen.
 
@ Nubsi

sind schon aussergewöhnliche tiere.
wobei die legeleistung etwas ins hintertreffen gerät.

kannst dir mal gern mein album anschauen sind fast alle abgebildet.

lg marcel
 
@ nubsi: das beeinflusst die befruchtung??..ich habe nur mal gehöhrt, dass "fette" und langschwanz-rassen schlechter befruchten.

lg Plym
 
Thema: Hilfe bei Kunstbrut
Zurück
Oben