Hackordnung

Diskutiere Hackordnung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hab mir 5 neue Hühner zugelegt das Proplem ist das jetzt 2 so bearbeitet wuden das sie richtige wunden am Kopf haben kann mir jemand...
C

chickenjohnny

Mitglied
Beiträge
36
Hallo hab mir 5 neue Hühner zugelegt das Proplem ist das jetzt 2 so bearbeitet wuden das sie richtige wunden am Kopf haben kann mir jemand helfen ? LG j.l
 
das legt sich wieder, da kann man leider auch nichts machen, du könntest sie zwar trennen, aber wenn du sie zusammenlaufen lassen willst, hat das keinen sinn:D

lg Plym
 
das Proplem ist ja das die anderen Hühner als auf die offene Stelle Piken . LG J.L
 
dann setz die beiden einzeln, und erst wieder dazu, wenn das alles verheilt ist


lg Plym
 
Danke für die Antwort
Währe es besser wen ich die andern neuen mit weg setzt ?
 
wenn die nicht mit drauf rum hacken, ist das möglich.

lg Plym
 
Thema: Hackordnung

Ähnliche Themen

L
Antworten
62
Aufrufe
8.041
Axel
A
N
Antworten
3
Aufrufe
3.940
Maxim_
M
P
Antworten
6
Aufrufe
1.867
Pommerngans
P
V
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben