Welche Zwerghühner sind nicht besonders brutwillig?

Diskutiere Welche Zwerghühner sind nicht besonders brutwillig? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Zwei Seidis habe ich schon, setze vielleicht besser Hennen dazu, nicht nicht gerne brüten. Welche Rassen kommen da in Frage?
G

Gioia

Neuling
Beiträge
13
Zwei Seidis habe ich schon, setze vielleicht besser Hennen dazu, nicht nicht gerne brüten. Welche Rassen kommen da in Frage?
 
Hallo,

Zwergfriesen oder Zwergbrakel beispielsweise. Sind aber sehr flugtüchtig.

Gruß Nubsi
 
oder auch zwerg-italiener, aber ebenfalls sehr fluglustig.

lg Plym
 
Zwerg-Welsumer legen viele und auch recht große Eier, aber sie fliegen auch sehr gut.

Zwerg-Barnevelder, Deutsche Zwerg-Reichshühner, Zwerg-Hamburger oder Zwerg-Rheinländer
 
Thema: Welche Zwerghühner sind nicht besonders brutwillig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben