Brut Vorbereitungen

Diskutiere Brut Vorbereitungen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe ma ne frage fileicht kann mir ja jemand helfen ? Wie erkenne ich denn wie und wann ein huhn anfängt zu brüten ? lg jonathan
C

chickenjohnny

Mitglied
Beiträge
36
Hallo ich habe ma ne frage fileicht kann mir ja jemand helfen ?
Wie erkenne ich denn wie und wann ein huhn anfängt zu brüten ?
lg jonathan
 
es bleibt auf dem nest sitzen, und gibt bei störung glucksende geräusche von sich.

lg Plym
 
Hallöchen.
Du erkennst es auch am Schwanzgefieder. Und zwar teilen sich die Federn am Schwarzgefieder. Du kannst auch mal etwas anderes veruchen. Nehme mal deine Henne in den Arm und fasse ihr mal an die Brust:D. Wenn es sehr warm daunten drunter ist fängt sie an zu Glucken. So ist es jedenfalls bei meinen Glucken.
Gruß Manuela
 
Ich habe 2 Zwerg Wyandotten die haben beide weniger federn an der brust aber sie sitzen nicht auf dem nest .
 
ja die legen noch ich hab aber auch gesehen dass sich eine henne ein nest verstekt hat .
 
Hallo

Bei meinen Federfüßern kann man es auch am Kamm erkennen! Der Kamm wirt klein und dunkel!

Gruß Maxi
 
Juhu meinene Henne hat vor 2 Tagen angefangen zu brüten und sitzt auf 8 eiern
 
Thema: Brut Vorbereitungen
Zurück
Oben