Hühnernamen

Diskutiere Hühnernamen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute sind meine kleinen zwergseidenhuhnküken geschlüpft, nun suche ich schöne namen für die kleinen. Schlagt mir schöne namen vor und sagt mir...
M

Morricce

Neuling
Beiträge
22
Heute sind meine kleinen zwergseidenhuhnküken geschlüpft, nun suche ich schöne namen für die kleinen.

Schlagt mir schöne namen vor und sagt mir wie eure hühner heissen.

Vielen dank im vorraus für alle antworten.
 
naja, meine hühner haben keine namen, aber wir hatten mal welche, die hießen wie folgt:
1,0 : friederich
0,1 : henriette
0,1 : prillan
0,1 : doris
0,1 : erna
:D
hoffe, da ist was dabei.

lg Plym
 
naja, meine hühner haben keine namen, aber wir hatten mal welche, die hießen wie folgt:
1,0 : friederich
0,1 : henriette
0,1 : prillan
0,1 : doris
0,1 : erna
:D
hoffe, da ist was dabei.

lg Plym

Klasse.Meine haben zwar auch keine aber ich würde mit der Taufe warten bis du Hahn und Henne unterscheiden kannst um Streßsituationen für die Tiere zu vermeiden.:D:D:D

LG:dance:
 
Mein Hahn heisst Eomer, meine bisher drei Hennen sind Eowyn und Arwen und Nina. Nina hiess schon so als sie zu uns kam, daher passt der Name nicht so zum Rest. Welche Bücher zu meinen Favoriten gehören dürfte nun auch klar sein :zwinker:

Die die noch kommen werden wohl Ayiu, Enya und Elven heissen.

Viel Spass mit deinen Huhnis
 
da man ja immer mehr hennen als hähne im besitz hat,habe ich auch einige namen für deine kücken.
lotta,ophelia,kukoschka,dafne,huberta,dolli,chantall.
so heißen meine hühner auch und wenn du genau hin siehst,erkennst du das buch was schön zu lesen ist.ach im übrigen,meine hühner hören auf ihren namen,sie sind also sehr schlau.:zwinker::zwinker::zwinker:lg
 
Hi,
wie groß ist denn die Kükenschar?
Meine 2 Zwergseidenhennen haben bis jetzt 9 Küken , wobei die befruchteten Eier wahrscheinlich nur von einer Henne sind... sie haben beide in ein Nest gelegt...
Gruß Hoki
 
Also die kleinen heißen nun
huevo
shelly
yoko
poachy
king louis
marley
omlet
keks und
twitter
 
Ich hab auch Zwergseidenhühnerkücken, eis heist Fridolin, ansonsten Frieda.
 
. . . .

Die hühner haben bei uns keine namen. nur mein hahn und der heißt "Ludwig"
 
Hi,
unsere Hennen haben auch keine Namen, nur der Hahn heißt immer Caruso.
Dazu würde dann schön Prillan passen, falls Du die Findus-Bücher von Sven Nordquist kennst.

Gruß Forrest
 
Thema: Hühnernamen
Zurück
Oben