Seidenhühner, in wildfarbig?

Diskutiere Seidenhühner, in wildfarbig? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich lese im Internet nur etwas von Zwergseidenhühnern in wildfarbig, gibt es aber auch Seidenhühner in wildfarbig? Hoffe. ihr könnt mir...
P

Pro Züchter

Guest
hallo,
ich lese im Internet nur etwas von Zwergseidenhühnern in wildfarbig, gibt es aber auch Seidenhühner in wildfarbig?
Hoffe. ihr könnt mir helfen.

Ganz liebe Grüße,
von Timi
 
Bei mir auch, vorläufig aber noch als Kücken :D
Ab wann ist eig bei denen das Geschlecht ersichtlich?
 
Danke für dén tollen Link und die ganzen Antworten. In dieser Seite steht nur, das Zwergseidenhühner eine tolle Brutlust haben. Ist das bei den normalen genau so?
Lg von Timi
 
Hallo,

beide glucken in etwa gleich oft.

Gruß Nubsi
 
Thema: Seidenhühner, in wildfarbig?

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
780
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.536
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.066
andrea2369
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben