dringend einentipp gesucht

Diskutiere dringend einentipp gesucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe einen brurapparat von einem freund geschenkt bekommen. eine anleitung hat er nicht und ich finde auch nichts im internet. dieser...
B

bussard40

Mitglied
Beiträge
48
habe einen brurapparat von einem freund geschenkt bekommen.
eine anleitung hat er nicht und ich finde auch nichts im internet.
dieser brutapparat hat einen lüfter mit schalter.frage? muß der lüfter 24 std laufen,oder nur eine gewisse zeit???
dann ist ein wendegetriebe für eier installiert.
kann man diesen intervall irgendwie einstellen.wie oft müssen die eier gewendet werden.3 mal oder 20 mal an einem tag.
ich finde keine einstellung dafür.
bei der herstellerfirma konnte ich keine antwort erwarten.es handelt sich hier um den brutapparat hemmel A 70
bedanke mich für einen tipp
möchte wachteln ausbrüten lassen.
bussard 40;)
 
brutapparat

hallo lilo,ich bedanke mich für diesen tipp.das war wirklich eine hilfe.ich hatte hemmel pers.angeschrieben,aber von dort bekam ich diesen hilfreichen tipp nicht.
bei hemmel läßt der kundendienst zu wünschen übrig.also noch einmal ein dankeschön.
bussard
manfred:trost:





Hallo Bussard

Schau mal hier http://www.hemel.de/Anleitungen/Allgemeine%20Brutanleitung.pdf

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Gruss
Lilo
 
...gerne...:)
Ja das kenne ich auch mit der Kundenbetreuung: Sobald das Teil bezahlt ist, is Schluss mit lustig!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem (wirklich guten) Brutapparat!

Lieben Gruss
Lilo
 
Thema: dringend einentipp gesucht
Zurück
Oben