küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?

Diskutiere küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - schönen abend, ich habe ein paar küken, sie sind ung. 10 tage alt und nun frisst ein kleines seit 2 tagen nichts mehr, ob er trinkt weiss ich...
pumasocke

pumasocke

Foren-Guru
Beiträge
581
schönen abend,

ich habe ein paar küken, sie sind ung. 10 tage alt und nun frisst ein kleines seit 2 tagen nichts mehr, ob er trinkt weiss ich nicht - gesehen hab ich ihn nicht.

man merkt ihm an, dass er nicht ganz fidel ist wie die anderen,
putzt sich aber, flitzt herum und pickt in den boden, abends ist
der kropf aber leer. durchfall hat er auch keinen.

ich hab den kids bereits die rotlichtlampe gegeben, trotz glucke, damit sie es tagsüber nicht so kalt haben. weil bei dem dauerregen und/oder feuchtnassen wetter lass ich sie nicht raus.

wenn ich ihn in der hand halte, kommt mir vor, das er atemprobleme hat,
weil er den schnabel ständig auf und zu macht.

jetzt hätten wir die kritische phase überstanden und nun das. grml
habt ihr tipps wie ich den appetit anregen kann?
 
Thema: küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
1.681
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.320
Zugeflogen
Zugeflogen
G
Antworten
14
Aufrufe
287
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben